Hochzeitsvideo

Ihr möchtet ein hochwertiges und emotionales Hochzeitsvideo, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Gerne treffe ich euch für ein individuelles Vorbereitungsgespräch,  indem wir uns kennenlernen. Schliesslich ist gegenseitige Sympathie und Vertrauen bei so einem Einsatz sehr wichtig.

0
Ø Einsatzstunden pro Hochzeit
0
Ø GB Filmmaterial pro Jahr
0
Ø Videobearbeitung Stunden pro Jahr
0
% zufriedene Kunden

Es sind die vielen kleinen Dinge an eurer Hochzeit, die das Hochzeitsvideo zu einem stimmigen ganzen machen.

Mit diesen besonderen Momenten produziere ich euch mit meiner Erfahrung ein hochwertiges Hochzeitsvideo. Übrigens ist die Titelgestaltung, der Videoschnitt, die Farbkorrektur und die Musikauswahl der wichtigste Arbeitsschritt neben dem Filmen.

Wenn ihr diese Erinnerungen immer wieder erleben möchtet, dann bin ich euer Videograf und Videoeditor.

Show Reel - Hochzeitsvideo
Play Video about Show Reel - Hochzeitsvideo

BRONZE

• 2 Stunden Reportage
• Filmlänge ~4 Minuten
• Download Abgabe

ab 1200.- sfr

SILVER

• 5 Stunden Reportage
• Filmlänge ~7 Minuten
• inkl. Drohnenaufnahmen
(Drohnengesetz / Wetterbedingung)
• USB-Stick / Holzbox inkl. Gravur

ab 2050.- sfr

GOLD

• 12 Stunden Reportage
• Filmlänge ~14 Minuten
• inkl. Drohnenaufnahmen
(Drohnengesetz / Wetterbedingung)
• USB-Stick / Holzbox inkl. Gravur

ab 3850.- sfr

PLATINUM

• 14 Stunden Reportage
• Filmlänge ~16 Minuten
• inkl. Drohnenaufnahmen
(Drohnengesetz / Wetterbedingung)
• USB-Stick / Holzbox inkl. Gravur

ab 4350.- sfr

Die einzigartige Erinnerung an den Hochzeitstag

– Das Hochzeitsvideo –

Das sagen meine Brautpaare

  • Valeria & Marc

    Wir haben einen super tollen Film von unserer Trauung erhalten. Die Zusammenarbeit mit Heinz war sehr angenehm und es hat alles reibungslos funktioniert.
    Vielen Dank Heinz

  • Franziska & Michael

    Liebe Daniela, lieber Heinz
    Nun liegt unsere Hochzeit in der Kartause Ittingen schon einige Zeit zurück. Dank Euren ganz tollen Videofilmen vom Konzert am Nachmittag und von der Hackbrettformation am Abend können wir immer wieder in den wunderschönen Erinnerungen schwelgen.
    Vielen herzlichen Dank dafür!

  • Evelyne & Patrick

    Liebe Daniela, lieber Heinz
    Wir haben Mitte September einen sehr schönen Hochzeitstag verbracht. Dank euren tollen Filmaufnahmen sind unsere Erinnerungen an diesen speziellen Tag noch viel lebendiger. Vielen Dank dafür!
    Nun wünschen wir euch wunderschöne Weihnachten und alles Gute fürs kommende Jahr!

  • Helga und Thomas (Brauteltern)

    Lieber Heinz
    Wir haben heute morgen beim Brunch den Film zusammen angeschaut, er ist super so, Anne und Roger sind begeistert 👍👍👍👍 Vielen Dank nochmal für deine Mühe, ist eine super Erinnerung und wir werden alle noch lange Freude daran haben.
    Liebe Grüsse Helga

  • Jasmin & Michele

    Lieber Heinz & liebe Daniela
    Vielen Dank das ihr an unserem Hochzeit gefilmt habt, wir haben total den plausch am Highlightvideo.
    Vielen Dank!

  • Marina & Tobias

    Liebe Heinz
    Danke für din Kurzfristige und super Isatz. Begleitig isch sehr agnehm und unkompliziert gsi, das hend mir sehr gschätzt. Am Film hemer sehr froid und es isch e mega schöni Erinnerig.

  • Fabienne & Emanuel

    Lieber Heinz, liebe Daniela
    Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für den wahnsinnig schönen Video an unserem Tag bedanken! Wir wünschen euch beiden von Herzen alles Liebe & Gute!

  • Angela & Roger

    Lieber Heinz
    Dankeschön für Dein kommen, Deine tolle Videoaufnahmen und die schönen Glückwünsche. Dieser Tag wird unvergesslich für uns bleiben!

  • Ronja & Stefan

    Hallo Heinz
    Ganz herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen und Zusammenfügen sowie für die Audioaufnahmen! Wir konnten noch nicht ganz alles in Ruhe anhören und sehen, freuen uns aber sehr und es ist wirklich eine ganz besondere Erinnerung 🙂
    Liebe Grüsse Stefan und Ronja

  • Manuela & Patrick

    Lieber Heinz
    Es war die genau richtige Entscheidung, dich als unseren Videographen zu engagieren. Vor allem aber würden wir dich jedem anderen uneingeschränkt weiterempfehlen der Wert auf gute Beratung, einen sympathischen Videographen - und eine Top Arbeit legt. Wir haben uns an unserem grossen Tag jederzeit Wohl mit dir gefühlt. Auch deine gelassene und beruhigende Art, hat auf uns "Nervös-mindernd" gewirkt. Wir wünschen dir beruflich und privat weiterhin alles gute - und noch viele freudige und emotionale Videos.
    LG Patrick und Manuela

Hochzeitsvideo Video & Film - Thurgau
Play Video about Hochzeit Video & Film

Manuela & Patrick

Hagenwil TG, Schweiz

Valeria & Marc

Sulgen TG, Schweiz

Hochzeitsvideo - Thurgau
Play Video about Hochzeit Film & Video
Fragen und Antworten zum Hochzeitsfilm
HOCHZEIT FILMEN LASSEN

Leistungen:

  • Persönliches Kennenlernen und Vorbesprechung des Ablaufes
  • Massgeschneiderte Angebote individuell für euch
  • Besichtigung der Durchführungs-Orte (wenn möglich)
  • Abstimmungsgespräch vor der Hochzeit
  • Professionelle Aufnahmen bis 4K Ultra HD 3.840 x 2.160
  • Videosequenzen werden persönlich kontrolliert und perfektioniert
  • Videobearbeitung mit DaVinci Resolve Studio von Blackmagic Design
  • Hochzeitsgeschichte mit chronologisch oder  anachronisch Storytelling
  • Filmlänge kann individuell angepasst werden
  • Emotionales und natürliches Video vom Anfang bis zum Schluss
  • Videostream für alle Gäste mit Downloadlink (auf Anfrage)
  • Musik-Lizenz zum Highlight- und Hochzeitsvideo inklusive
  • Video ohne Wasserzeichen, ohne Einschränkungen (private Nutzungsrechte)
  • Endprodukt als Download / USB-Stick in Holzbox mit individueller Gravur / Blu-ray Disc / DVD