videograf-schweiz

Videograf & Videoeditor

Videograf für das emotionale und exklusive Hochzeitsvideo.

Herzlich willkommen beim Videograf aus der Ostschweiz.

Schaub-Movie Videography bietet Dienstleistungen im Bereich Videoproduktion, Videobearbeitung und Videodigitalisierung an, spezialisiert habe ich mich für Hochzeitsvideo produziere aber auch Eventvideo und Imagefilme. Zudem digitalisiere ich Videokassetten vom Typ VHS, Super-VHS, Video8, Hi8, Digital8, miniDV sowie HDV mit einem professionellen Hardware Encoder im mp4 / h.264 Videoformat.

Ich bin Heinz, geboren und aufgewachsen im wunderschönen Sonnental bei Oberbüren, Kanton St. Gallen. Durch meinen Vater musste es so kommen wie es gekommen ist, jedenfalls sind Computer, Videokamera und Videosoftware und die daraus resultierende Arbeit der Videobearbeitung meine Leidenschaft geworden.

Mittlerweile lebe ich seit einigen Jahren in Bürglen TG, bin Videograf, Videoeditor und Familienvater.

Die einzigartige Erinnerung an den schönsten Tag in Eurem Leben exklusive festgehalten.
Ich kenne mein Metier und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Überlassen Sie nichts dem Zufall, sondern vertrauen Sie dem Hochzeitsvideograf mit professioneller Ausrüstung.

Die Emotionen in Bewegtbild und Ton festgehalten vom Profi.
Ich filme Hochzeiten so gerne, weil jedes Paar seine eigene, individuelle Geschichte zu erzählen hat. Diesen einzigartigen Tag mit all seinen speziellen Momenten in einem Hochzeitsvideo festzuhalten, ist meine Leidenschaft.

Hochzeitsfilmer - Videograf - Videoeditor - Heinz Schaub

Vor einer Reportage möchte ich Euch gerne bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen, ausserdem ist gegenseitige Sympathie und Vertrauen bei so einem wichtigen Einsatz sehr wichtig!

— Certificate of Training. —

QUALITÄT GARANTIERT. ICH BIN OFFIZIELL ZERTIFIZIERTER GRASS CUTTER DER EDIUS VIDEOSCHNITT SOFTWARE VON GRASS VALLEY.

Schaub-Movie Videography background image